Präsentationen

KORG Präsentation

Jürgen Knobloch - KORG Keyboard-Promoter

Jürgen Knobloch, auch als Mr. Happy Music bekannt, ist ein über Deutschlands Grenzen hinaus erfolgreicher Solo-Entertainer ebenso wie langjähriger Produktspezialist für Entertainment Keyboards und elektrische Klaviere. Im Laufe seines musikalischen Werdegangs hat er neben der ständigen Tätigkeit als Keyboard-Promoter in zahlreichen Bands gespielt, Arrangements geschrieben und Chöre geleitet. Ein Vollblutmusiker eben. Künstler wie Ireen Sheer, Roland Kaiser, Cindy Berger, Freddy Breck oder Susan de Prag schätzen sein musikalisches Können und seine Expertise an Keyboard, Gesang und dem Klavier. Seit geraumer Zeit ist Jürgen auch für KORG im Einsatz, begeisterter Pa4X MUSIKANT-Spieler und berät umfangreich alle Interessenten.
Jürgen Knobloch steht während den Allgäuer Audiotagen am KORG Stand für Sie bereit und wird alle Fragen zu Pianos und den Entertainment Keyboards beantworten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

BLUELINE MIDI Präsentation

Alfons Kennerknecht - Vollblutmusiker und Veranstalter

Schon seit 1992 bin ich als Musiker auf der Bühne aktiv. Mit der Aufrüstung meines Akkordeons durch ein MIDI-System Ende der 90er haben sich die Möglichkeiten und Veranstaltungen die ich als Musiker begleiten durfte, im Wesentlichen verändert.
Seit 2015 lebe ich zu 100 % von und mit der Musik und bin dadurch auch auf mehr und größeren Veranstaltungen engagiert. So war auch der Umstieg auf das qualitativ hochwertigere MIDI-System zwingend notwendig. Das BlueLine-MIDI ist einfach das zuverlässigere System … und darauf kommt es doch auf der Bühne an, oder? Dazu bieten die BlueLine Soundmodule die besseren und auch aktuelleren Sounds.